ASLAN ORIGINALTHERAPIEN

Dieter Thomas Heck schwört auf die ASLAN-Originaltherapien

Auch Dieter Thomas Heck, der am 29. Dezember seinen 70. Geburtstag feiern wird, schwört auf die ASLAN-Originaltherapien: „Ich erlebe ASLAN heute als ein ganzheitliches medizinisches Therapiekonzept speziell für den „reifen Organismus“


Dieter Thomas Heck
Dieter Thomas Heck

Die sinnvolle Kombination aus Schul- und Alternativmedizin überzeugt mich. Über Ana Aslan weiß ich, dass sie eine in Rumänien lebende Medizinerin, eine Natur- und Alterswissenschaftlerin und Vorreiterin der Gerontologie war. Eine Wissenschaft, die sich mit den Ursachen des Alterns beschäftigt und Wege sucht, das Leben im Alter so angenehm wie möglich zu gestalten. Gesund älter werden und rechtzeitig dafür Sorge tragen, das ist auch mein Motto.



«Jürgen Fliege - Olsberg...  Lotto-Fee Heike Maurer»


Startseite > ASLAN aktuell