ASLAN ORIGINALTHERAPIEN

Großen Zuspruch fanden die ASLAN Foren Stuttgart, Berlin und Frankfurt

Dem berühmtesten Chorleiter Gotthilf Fischer merkt man das Alter wirklich nicht an. Sein Rezept: Neben Training und eiserner Disziplin schwört er auf die ASLAN Originaltherapien!


Auf dem ASLAN Forum im Mai in Stuttgart: ASLAN Arzt Dr. Klaus Tinter und Gastgeber des „relexa hotels“ Josef H. Matheus aus Bad Steben mit Gotthilf Fischer im Gespräch.

Seit sieben Jahren fährt Gotthilf Fischer regelmäßig für zehn bis 14 Tage in die ASLAN-Klinik nach Olsberg.
„Seitdem bin ich nicht einen einzigen Tag krank gewesen. Ich fühle mich topfit.“ Der Aufenthalt in der ASLAN-Klinik ist sein Jungbrunnen, den er sich einmal im Jahr gönnt!

 

Dies ließ er alle Gästen der ASLAN Foren im Mai in Stuttgart sowie Mitte September in Frankfurt/Main wissen.

 

Dort hatte das ASLAN Team aus Bad Steben zu informativen und spannenden Gesundheitstagen geladen. Neben aktuellen Themen rund um die Gesundheit und das ASLAN Konzept hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Gespräche mit Gleichgesinnten zu führen und sich über die Institutsstandorte und Unterbringungsmöglichkeiten zu informieren.

 

Der große Zuspruch hat uns ermutigt, auch im nächsten Jahr weiter zu machen.

 

Am 24. April 2010 werden wir Sie zum ASLAN Forum in Hamburg, im „relexa hotel Bellevue“, an der Alster 14 empfangen. Weitere Termine in Deutschland sind geplant. Wir informieren Sie rechtzeitig darüber!



«Procain – Hoffnung in...  Rückentraining mit dem...»


Startseite > ASLAN aktuell