ASLAN ORIGINALTHERAPIEN

Ireen Sheer: Nach nur 2 Wochen fühle ich mich so wohl wie lange nicht mehr

Ireen Sheer (60 J.) in der Aslan Kurpark-Klinik in Olsberg: Seit drei Jahrzehnten zählt die Sängerin zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene. Ihre Stimme, ihr Charme, ihre Ausstrahlung sind sprichwörtlich und ihre Vielseitigkeit ein Markenzeichen. Doch ihr Job fordert ihr auch eine Menge ab. Wie hält sich die Entertainerin jung und vital?


Ireen Sheer

Vom 1. bis zum 10. Februar 2010 tankt die hübsche Britin, die im Februar ihren 61. Geburtstag feiert – wie jedes Jahr – neue Kräfte in der Aslan Kurpark-Klinik in Olsberg. „Nicht, weil ich krank bin, sondern weil es mir gut tut“. Auf Grundlage langjähriger Erfahrung und in Händen von Experten gelingt der Traum vom „Good-Aging“ für Körper und Geist.

 

ASLAN Orginaltherapien

Die ganzheitsmedizinischen Behandlungskonzepte richten sich vor allem an Menschen ab einem Alter von etwa 45 Jahren. Unterschiedliche Therapieformen ermöglichen es einerseits, alters- und berufsbedingte Verschleißerscheinungen und Beschwerden zu behandeln. Darüber hinaus helfen sie aber auch, bereits frühzeitig und gezielt vorzubeugen. Die Kombination aus Schul- und Alternativmedizin mit traditionellen und modernen Behandlungsverfahren berücksichtigt sowohl vorhandene Erkrankungen als auch die Ergebnisse gründlicher Voruntersuchungen, aber auch die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Patienten, z.B. bei körperlicher Erschöpfung, Stressyndromen, Probleme mit dem Rücken oder den Gelenken aber z.B. auch die Gewichtsabnahme.

 

Eine wichtige Rolle innerhalb der ASLAN Therapien spielt der Vitalstoff Procain, der Wirkstoff, den die Zell- und Altersforscherin Professorin Dr. Dr. Ana Aslan bereits in den 60er Jahren erfolgreich zur Verzögerung bestimmter Alterungsprozesse eingesetzt hat, u. a. um die schädlichen „freien Radikale“, die Hauptursache für Alterungsprozesse und einige Erkrankungen, zu eliminieren und die Zellen zu schützen. Procain besitzt zudem schmerzlindernde und antidepressive Eigenschaften, regt die Blut- und Lymphversorgung an und hilft, die Herztätigkeit zu stabilisieren. Auch die Haut wird straffer, sie wirkt dadurch auf natürliche Weise jünger und frischer. „Mein täglicher Vitalstoffcocktail, vom ASLAN Arzt für mich individuell zusammengestellt, ist wie ein zweites Frühstück, nur hilft er, länger fit und vital zu bleiben“, schwärmt Ireen Sheer.

 

Weitere Informationen:
ASLAN Kurpark Klinik in Olsberg
Mühlenufer 5
59939 Olsberg
Tel.: 02962 97990
Fax: 02962 9799 9
E-Mail: mail(at)aslan.info
Internet: www.aslan.info



«WDR bei ASLAN: Gesunde...  Ihr ASLAN Arrangement in...»


Startseite > ASLAN aktuell